04.11.2018

Wir sind nun endlich online!

Nachdem wir Euch seit Frühjahr 2018 auf Facebook und Instagram stets mit Beiträgen und Fotos zu unserem TKC Einkaufszentrum versorgt haben, folgt sogleich der dritte Streich: Und zwar in Form unserer neuen Webseite: www.meintkc.de! Hier könnt ihr nun jederzeit ohne Mühe und ohne großartig suchen zu müssen auf den Centerplan, die Geschäfte, die neuesten Aktionen und Events zugreifen.

Schaut Euch doch einmal um, klickt Euch durch und entdeckt die Leistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten unserer einzelnen Geschäfte und Gastronomieangebote. Von jung bis alt, groß bis klein, zwei- bis vierbeinig und hungrig bis shoppingbegeistert ist für jeden etwas dabei!

Wer unserer »TKC Einkaufszentrum«-Facebookseite folgt weiß, dass wir Euch da immer auf dem neuesten Stand halten. Ihr bekommt wöchentlich die neue Speisekarte der Mittagsgerichte bei der Fleischerei Kadach, wisst sofort über die Angebote  z.B. im E-Center Scholz Bescheid und könnt an spannenden Veranstaltungen und tollen Gewinnspielen teilnehmen!

Natürlich bekommt ihr auch auf unserem Instagram-Profil @meintkc weiterhin regelmäßig Shoppingtipps und exklusive Einblicke in unser TKC!

Wir sind froh, nun endlich alles unter einem Hut zu haben und hoffen sehr, dass Ihr mit unserer Internetseite zufrieden seid! Für Vorschläge, Wünsche und Anregungen sind wir jederzeit offen.

Nun aber los: geht und entdeckt das TKC Einkaufszentrum, sowohl digital als auch real!

Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 03044 Cottbus | Mo–Sa 8:00–19:00 Uhr