05.11.2018

Signierstunde im E-Center Scholz: Michael Hirte

Die Musik von Michael Hirte ist der wunderschön-vertonte Beweis, dass es „jeder schaffen kann“. Nach einer langen, schwierigen Lebensphase war er 2008 schlagartig – in der gleichnamigen Fernsehsendung – zum „Supertalent“ erkoren worden und hat seither als „Mann mit der Mundharmonika“ so viel Edelmetall abgeräumt, dass einem schwindelig werden könnte.

Die Geschichte von Michael Hirte gibt es in nachfolgendem Video zu hören:

Der schüchterne Mundharmonika-Virtuose versteht es wie kaum ein anderer, die Menschen mit seinen gefühlvollen Songs zu fesseln und zu begeistern, was auch daran liegt, dass er seine Bodenhaftung nicht verloren und seine Wurzeln nie vergessen hat. Michael Hirte ist ein Ausnahmekünstler, weil er geerdet ist, in seiner Musik aber keinen Höhenflug auslässt und immer wieder zum Träumen anregt.

Am 29. November 2018 ist es nun soweit: in der Zeit von 11:00 – 12:30 Uhr könnt Ihr Euch ein Autogramm von ihm sichern, denn dann ist er zur Signierstunde im E-Center Scholz in Eurem TKC. Holt Euch Euer kostenfreies Autogramm von Michael Hirte!

Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 03044 Cottbus | Mo–Sa 8:00–19:00 Uhr