03.06.2019

Kindertag im TKC

© Marika Berger

»Das schönste Geräusch dieser Welt ist Kinderlachen!«

… und dieses war am Samstag im TKC genug zu hören!
Am ersten Tag des schönen Monats Juni war Kindertag und das TKC hat gefeiert!

Den Applaus der Zuschauer hatten sich die Kinder von Marikas Kindertanzakademie nach ihren fantastischen Tanz-Auftritten redlich verdient! Auch, wenn sie vor der Bühne tanzen mussten verzauberten die Mädchen mit viel Spaß, tollen Choreographien, Tamburinen, süßen Kleidchen und Kostümen sowohl ältere als auch die jüngere Besucher im Einkaufszentrum!

Zusätzlich durften alle Kinder auf einer Hüpfburg im TKC ihrer Energie freien Lauf lassen! Hierbei geht unser Dank vor allem an die Hilfe unseres Kollegen vom Fressnapf XXL!

Und auch sonstige Aktionen, wie zum Beispiel das Kinderschminken bei Frau Jurth vom Cottbuser Hair Team wurden gut angenommen und haben Kindern und Eltern sichtlich Freude bereitet.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren und freuen uns auf die nächste Aktion und Euren Besuch im TKC Einkaufszentrum!

Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 03044 Cottbus | Mo–Sa 8:00–19:00 Uhr